Das Team-Gefühl – wenn 2 + 2 doch 5 ist

Das Team-Gefühl – wenn 2 + 2 doch 5 ist

Datum: 02.09.2017 -- Zeit: 09:00 - 18:00

Veranstaltungsort: SYSTEMICS ACADEMY - Charlottenburg


Konzept:
Erfolg beginnt im Kopf! Mal hadern wir mit dem, was unsere Mitspieler noch nicht perfekt können. Mal damit, ob wir selbst mithalten können. In diesem Seminar wird Verständnis für unterschiedliche Spielertypen geweckt. Individuelle Fähigkeiten werden zur Stärke des Teams kombiniert.

Nutzen:
·   Stärkung des Teamgedankens
·   Konzentration auf die Fähigkeiten als Team
·   Verstehen, was nur ein Team leisten kann

Zielgruppe: Teams in Unternehmen, Sportvereine, Frau- und Mannschaften

Themenfokus:
·   Verschiedene Denkstile in Theorie und Praxis kennen lernen
·   Stärken der Teammitglieder und des gemeinsamen Teams herausarbeiten
·   Was brauche ich? Was braucht das Team?
·   Was macht mich/uns erfolgreich?
·   Was ist meine/unsere Motivation?
·   Team-Motto erarbeiten

Dauer: 1 Tag

Kursgröße: mind. 7 bis max. 15 Teilnehmer

Seminarangebot von Ursula Bremer-Engels SYSTEMICS PCM™ MasterCoach, Moderatorin Gesundheitszirkel & Ideenworkshops, Teambuilding

Lade Karte....

JETZT BUCHEN

€185.00

Ich akzeptiere die AGB